Empanadas-Companeros

Tapasbar Steakhouse

News

Wochenkarte löst Mittagstisch ab

Leider zwingt uns Corona ab 02.11.2020 wieder zur Schließung. Trotzdem möchten wir Euch nicht vorenthalten, dass wir ab sofort unseren Tapasabend neugestaltet und auch die Karte um einige Gerichte erweitert haben. Interesse? Dann kommt uns doch noch an dem verbleibenden Wochenende besuchen. Einen Vorgeschmack könnt Ihr Euch auf unserer Webseite unter https://empanadas-companeros.de/speisekarte/ holen. Auf ganz bald und passt auf Euch auf! Euer Team vom Empanadas-Companeros.

***********************

Wir haben eine Wochenkarte erstellt, die den bisherigen Mittagstisch ablöst und etwas mehr Auswahl bietet. Darüber hinaus bieten wir die neue Wochenkarte Mittags und Abends an und in den Sommerzeiten gem. unseren Öffnungszeiten den ganzen Tag. Selbstverständlich gibt es auch diese Gerichte zum Mitnehmen.

Schaut doch mal rein:
https://empanadas-companeros.de/mittagstisch/

***********************

Tapas und Steaks gibt’s jetzt unter einem Dach, nämlich im Empanadas-Companeros unter der Anschrift Rheinpromenade 5. Wir haben die Karten aus Empanadas und Companeros kombiniert und wollen die Gaumen der Liebhaber beider Küchen auch weiterhin verwöhnen.

***********************

Wir haben eine Facebookseite: https://www.facebook.com/empanadascompaneros/.

Wenn Euch Empanadas-Companeros oder unsere Facebookseite gefällt, dann hinterlasst gerne ein Like, eine Bewertung oder teilt unsere Seite. Konstruktive Kritik nehmen wir gerne an: Nur so können wir auf Eure Wünsche und Erwartungen eingehen.

Wir freuen uns auf Euch!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2021 Empanadas-Companeros

Thema von Anders Norén